Unsere Partner

Als großer Verein ist es uns wichtig, auch regional präsent zu sein und mit anderen Vereinen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf alle Anfragen bzgl. Kooperation oder Bildung von Spielgemeinschaften. Durch derartige Partnerschaften können wir den Sport in der Region stärken und interessierten Sportlern eine Perspektive bieten.

Ein besonderes Highlight unserer Kooperationen ist die 1. FC Köln Fußballschule Heinz Flohe. Hier können Kinder und Jugendliche ihr Können verbessern und von erfahrenen Trainern lernen. Wir sind begeistert von der Begeisterung und dem Ehrgeiz, den die jungen Spielerinnen und Spieler hier zeigen.

Im Gesundheitssport arbeiten wir mit dem Institut Frank Odenthal zusammen. Diese Kooperation ermöglicht Sie Kassenleistungen im Sportverein unterzubringen

Ebenso streben wir Partnerschaften mit Schulen und Kindergärten an um auch da die sportliche Erziehung und der Kinder zu fördern. In Hauptschule Lindlar unterstützen wir eine Fussball AG durch Manpower mit ausgebildeten Fussballtrainern und den Kindergarten Spatzennest bei der Durchführung von sportlichen Events.

Die Kooperation mit dem Sportpalast in Lindlar verschafft TuS Mitgliedern eine vergünstigte Mitgliedschaft. Einfach das Formular herunterladen und von einem Vorstandsmitglied unterschreiben lassen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit unseren Partnervereinen die Freude am Fußball zu teilen!

Dr. Andre Vicariesmann

+49 170 – 3075070