Alte Herren

Alte Herren des TuS Lindlar

Herzlich willkommen auf der Homepage unserer Abteilung ‚Alte Herren Fußball‘, wo Sport und Geselligkeit Hand in Hand gehen. Tauchen Sie ein in unsere lebendige Gemeinschaft, in der wir nicht nur den Fußball lieben, sondern auch die Freude am Miteinander, am gesunden Wettbewerb und an unvergesslichen Momenten fernab des Spielfelds teilen

Alte Herren

Unsere Alte Herren Mannschaft trainiert regelmäßig Donnerstags. Im Sommer und bei trockenem Wetter auf dem Kunstrasen im Volksbank Parkstadion.
Im Winter und bei bergischen Regenwetter in der Lennefehalle.

Aktiver Nachwuchs ist immer gerne gesehen. Dabei ist die Leistung auf dem Spielfeld genauso wichtig wie das Durchhaltevermögen in der 3. Halbzeit.

Gespielt wird auch. In der Regel montags um 20:00 Uhr. zwischen 10 und 15 Spiele werden von unserem Obmann im Jahr organisiert. Interessierte Gegner wenden sich gerne direkt an ihn.

Zur Abteilungseigenen Seite geht es hier lang.

Martin Reif
martin_reif@web.de