Fussball Junioren

Junioren Fußball beim TuS Lindlar

Liebe Eltern.

Nachfolgend möchten wir Ihnen einen Überblick geben, wie Sie Ihre Kinder bei Interesse im Jugendfußball des TuS Lindlar anmelden können.

Neuanmeldungen:

Nutzen Sie das Kontaktformular unserer Homepage und wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen um alle Fragen rund um die Anmeldung zu klären. Alternativ haben Sie die Möglichkeit sich direkt an einen unserer Sportkoordinatoren zu wenden oder an die entsprechenden Trainer für die
aktuelle Saison, deren Daten Sie auf der entsprechenden Mannschaftsseite finden können.

Probetraining:

Die Nachwuchsabteilung gibt allen talentierten Nachwuchsspielern eine Chance: Gerne können die Nachwuchskicker U8 – U15 einmal an einem Probetraining teilnehmen. Der TuS Lindlar legt dabei jedoch großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Vereinen in der Region. Deswegen darfst du nur bei uns mit trainieren, wenn dein aktueller Verein die Zustimmung dazu erteilt.

Soll ein Probetraining absolviert werden, obwohl noch eine Anmeldung in einem anderen Verein vorliegt können Sie hier das entsprechende Formular (Zustimmung zum Probetraining) finden, dass Sie bitte ausgefüllt zum Trainingstermin im Jugendfußball des TuS Lindlar mitbringen.

Gerne können Sie auch die Möglichkeit nutzten und während der Trainingszeit der einzelnen Mannschaften vorbeizuschauen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und das persönliche Gespräch zu suchen. Die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften finden Sie hier.

Dr. Carsten Bernemann
(Jugendleiter)