Skip to content

Volleyball

Willkommen

Volleyball beim TuS Lindlar

Herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage der Freizeit volleyball-Abteilung!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und möchten dich herzlich in unserer kleinen, aber feinen Volleyball-Community begrüßen. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, und wir sind stolz darauf, eine Gruppe von Volleyball-Enthusiasten zu sein, die sich in ihrer Freizeit leidenschaftlich dem Sport widmen. Egal, ob du ein erfahrener Volleyballspieler bist oder gerade erst deine ersten Schritte auf dem Spielfeld machst, hier findest du Gleichgesinnte, die die Freude am Volleyball teilen. In unserer Einleitung möchten wir dir einen Einblick in unsere Abteilung geben, unsere Werte und Ziele vorstellen und dir zeigen, warum Volleyball bei uns mehr als nur ein Hobby ist. 

Tauche ein in die Welt des Freizeitvolleyballs und lerne uns näher kennen!

Kontaktieren Sie uns
Adresse

Vossbruchhalle Lindlar
Carola-Lob-Weg 1,
51789 Lindlar

Abteilung – Badminton

Martin Riedel

Telefon

+49 0151 1 7506925

E-Mail
info@tus-lindlar1925.de
Trainingszeiten

Mo. 19:30 – 22:00 Uhr

Badminton

Abteilungsleitung – Badminton

Martin Riedel

Abteilungsleiter

Telefon: +49 151 17506925
E-Mail: martin-riedel@web.de

Abteilung Volleyball

Neuigkeiten