Streetdancer

Streetdancer des TuS Lindlars

Tanzen ist Ihre Leidenschaft? Dann kommen Sie zu uns in die Abteilung Streetdancer im TUS Lindlar 1925 e.V. Wir bieten ein abwechslungsreiches Training für alle, die sich für Hip-Hop, Breakdance und andere Streetdance-Styles begeistern. Unter professioneller Anleitung von erfahrenen Trainern lernen Sie die Technik und Kreativität des Streetdance kennen. Werden Sie Teil unserer motivierten Gemeinschaft und zeigen Sie Ihre Skills.

Let's Dance!

Hallo,
wir sind die Street Dancer !

Wir existieren seit dem Jahr 2000 unter dem Namen Street Dancers (ehemals Dancinggirls) und wurden bis Herbst 2014 von Michaela Reif und Alexandra Schibelka geleitet. Danach übernahm Sabrina Homberg die Leitung.

Wir tanzen auf Liedern, worauf wie Lust haben. Die passende Choreographie erarbeiten wir uns selbst.

Wir treten gerne auf öffentlichen Veranstaltungen, Geburtstage oder sonstigen Veranstaltungen auf.

Du hast Spaß am tanzen und bewegst dich gerne zur Musik? Oder du denkst dir gerne Chorographien aus? Dann bist DU bei uns genau richtig! Schau doch einfach mal beim Training vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Falls noch weitere Fragen sind melde dich einfach.

Lennefetalhalle
Kölner Str. 64