Walking Fußball Schnuppertraining


Walking Football - Schnuppertraining beim TuS Lindlar

„Fußball im Gehen/Walking Football erfordert am Anfang eine Portion Selbstdisziplin nicht zu laufen, es ist aber auf jeden Fall Fußball, sogar ziemlich anstrengend, es fallen Tore und Spaß macht es auch noch!“ so das Fazit eines der ersten Teilnehmer im ersten Probetraining.

Das Angebot richtet sich an alle Sportbegeisterten über 45 Jahre, denen vielleicht trotz körperlicher Einschränkung der Spaß am Fußballspielen erhalten ist.

Wer die Faszination des Walking Footballs selbst erleben möchte, darf sich einmal mit den Regeln und Abläufen bekannt machen. Am Donnerstag dem 27.02.2020 findet um 20.30 Uhr in der Lennefehalle Lindlar ein Schnuppertraining statt. Interessierte können unverbindlich (Sportkleidung und Hallenschuhe mit hellen Sohlen) vorbeischauen oder sich im Vorfeld bei Rainer Lehman 0175/9859598 informieren.