Newsdetails


TuS Lindlar Kinderfußball: Jugendtrainer gesucht!!!

TuS Lindlar Kinderfußball: Jugendtrainer gesucht!!!

Der TuS Lindlar sucht zurzeit für seine Fußballjugendabteilung Trainer und Betreuer im Bereich des Kinderfußballs.

Nach den Sommerferien herrscht ein großer Zulauf an Kindern, die gerne im Verein Fußball spielen möchten.

Dies betrifft vor allem den Bereich der E- und F-Jugend.

Der TuS Lindlar bietet auch im kommenden Jahr Training für die Mini Kicker an. Dies betrifft den Jahrgang 2013 und jünger. Diese treffen sich immer freitags unter der Anleitung von Hasan Aygünes, den der TuS Lindlar schon vor den Ferien als Übungsleiter gewinnen konnte.

Die Bambini Mannschaft, Jahrgang 2012, wird auch in der neuen Saison von Martin Leitzen und Florian Scharf ebenfalls freitags trainiert.

Im Bereich des F-Jugendjahrgangs sucht der TuS Lindlar noch Übungsleiter und Betreuer.

Wer also Interesse hat im großen Trainerteam des TuS Lindlar mitzuarbeiten, kann sich melden unter der Telefonnummer 02266/6348, Stefan Christl, Sportliche Leitung TuS Lindlar.

Spezielle Voraussetzungen in Bezug auf den Fußball sind nicht erforderlich.

zurück