Newsdetails


C-Jugend des TuS Lindlar wird Meister in der Leistungsklasse -geänderter Termin!

C-Jugend des TuS Lindlar wird Meister in der Leistungsklasse -geänderter Termin!

Mit nur einer Niederlage aus 19 Spielen und einem Torverhältnis von 113:16 wurde die C1 Jugend des TuS souverän Meister in der Leistungsstaffel.

Die Mannschaft um das Trainerteam Ralf Stein und Uwe Schenk dominierte die Saison über die Staffel und setzte sich auch gegen die engsten Verfolger aus Hand bzw. Wipperfürth knapp aber verdient durch.

Nach dem letzten Meisterschaftsspiel in Heiligenhaus – welches noch 9:1 gewonnen wurde - konnten die stolzen Eltern den Spielern das verdiente Meister-Tshirt und die kleine Salatschüssel für die Meisterschaft überreichen. Eine kleine Feier rundete dann den tollen Abend ab.

Die Mannschaft geht geschlossen in die B-Jugend hoch und wird dort die Herausforderung in der Sonderstaffel annehmen.

Für interessierte Spieler der Jahrgänge 2004 bis 2002 findet am Montag den11.06.2018 um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Lindlar ein Training statt.

zurück