Newsdetails


3. Platz für die U11 E-Jugend des TuS Lindlar bei der HKM Endrunde

3. Platz für die U11 E-Jugend des TuS Lindlar bei der HKM Endrunde

Die U11 E-Jugend des TuS Lindlar ist völlig verdient Dritter beim diesjährigen Hallenpokal geworden.

Bei der Endrunde in Nümbrecht konnte man die Teams vom FV Wiehl und SV09 Bergisch Gladbach hinter sich lassen. Daniel Peters als Chefcoach an diesem Tag konnte die Jungs hervorragend einstellen.

Ungeschlagen beendete man die Gruppenphase (4:0 gegen Schönenbach, 1:1 gegen den Heiligenhauser SV und ein klares 2:0 gegen den FV Wiehl).

Das Halbfinale ging knapp mit 1:0 an die favorisierten Refrather, aber im Spiel um Platz 3 konnte der 3. Sieg an dem Tag eingefahren werden. 1:0 gegen Heiligenhaus !!

Das Endspiel gewann der SV Altenberg gegen den SV Refrath.

Nun freut sich die Mannschaft von Trainer Stefan Christl auf das Halbfinale im E-Jugend-Kreispokal beim SV09 Bergisch Gladbach am 21. März an der Flora !!

zurück