Newsdetails


Spieler gesucht: Jahrgang 1999 bis 2002

ich wende mich noch mal an Euch in der Hoffnung, dass ihr wieder Lust auf Fußball bekommt.
Angebot für die kommende Saison:

B Jugend Spielgemeinschaft mit dem SV Linde, hier sind 2 neue super nette Trainer Sven Peters und sein Sohn Finn, hier haben wir 2 Trainer gefunden, die vor allem Spaß vermitteln , aber auch Erfahrung im Fußball aufweisen können.
Es wäre der Jahrgang 2001 und 2002!!!!!

A Jugend Tus Lindlar für die 1999 und 2000 er Jahrgang. Hier haben wir Tobias Meier bekommen, der auch lange Erfahrung im Fußball hat und mit viel Vorfreude in die neue Saison startet.

Sportlicher Leiter A und B Jugend ist Martin Reif

Der Tus würde sich freuen, wenn man Euch wieder auf dem Platz sieht.

Bei Interesse oder auch Rückfragen, bitte an Martin Reif oder auch bei mir direkt unter 02266/ 6348

stefan.christ@tus-lindlar1925.de

Stefan Christl, sportliche Leitung Tus Lindlar

zurück