Newsdetails


TuS II - DJK Dürscheid 1:1 (0:0) 28.04.2013

Und täglich grüßt das Murmeltier...was die Mannschaft alleine in den Spielen gegen Linde und Dürscheid in den letzten 10 Minuten an Chancen verballerte reicht normalerweise für eine ganze Rückserie. Schier unglaubliche 1000%ige wurden reihenweise in den Schlußminuten versemmelt.
Gott sei dank hatten die gegnerischen Stürmer auch kein Zielwasser getrunken, so dass es am Ende noch zu einem verdienten Punktgewinn reichte. Der Gegentreffer resultierte aus einem berechtigtem Foulelfmeter. Ohne diesen wäre das erste zu-null-ergebniss wahrscheinlich sehr nahe gewesen.
Ansonsten kann man besonders in der zweiten Halbzeit niemanden einen Vorwurf machen. Einsatz und Willen stimmten. Und dank der Niederlage von Overath hat man den Abstand auf einen Abstiegsplatz nun bei noch 5 austehenden Spielen auf 8 Punkte ausgebaut.

Aufstellung:
Ossenbach - Weber (80. Orbach), Frank, Besgen, Hödtke - Schwammborn, Bördgen (65. Bouchafrati), Karger, Steiner, Kuhnert - Lohn (70.Ditger )
Torfolge: 1:0 Lohn (60. Steiner), 1:1 (75.)
gelb-rot: Kuhnert
Player of the Match: keine Nominierung

zurück