Newsdetails


TuS II - Eintracht Hohkeppel 5:2 (4:0) 02.06.2013

Ein tolles Spiel lieferte die Zweitvertretung im Derby gegen eine ziemlich lustlos agierende Eintracht aus Hohkeppel ab. Hochverdient stand es zur Pause 4:0 für den Gastgeber, der endlich mal seine Chancen nutzte und kämpferisch, läuferisch und auch spielerisch dem Gast überlegen war.
Nach der Pause ließ man es etwas gemächlicher angehen und zollte dem Wetter und mangelnder Kondition ein wenig Tribut. So gelang dem Gast noch das 1:4 und 2:4 ehe Marco Lohn durch einen Foulelfmeter den Entstand herbei führte.
Somit erfüllte die Zweite Teil eins zu einem tollen Fussballnachmittag, dem die Erste dann noch ein überragendes 5:1 und damit den Aufstieg in die Landesliga folgen ließ.

Aufstellung:
Ossenbach - Weber, Frank, Besgen, Orbach (75. Kuhnert) - Schwammborn, Bouchafrati, Karger (60. Schnell), Bördgen (60. Steiner), Scida - Lohn
Torfolge: 1:0 Lohn (60. Steiner), 1:1 (75.)
Player of the Match: Domi Scida - 90 Minuten enermüdlich am laufen und kämpfen - einfach vorbildlich

zurück