Newsdetails


Spielberichte Erste

Das Team von TuS Trainer Timo Diehl wollte zum Abschluß der Landesligasaison 2014/2015 sein letztes Heimspiel gewinnen und begann von der ersten Minute an konzentriert und druckvoll.

Obwohl der Klassenerhalt schon eine Woche vorher in trockenen Tüchern war, waren die Lindlarer heiß auf dieses Spiel.

Mit einem Doppelschlag binnen zwei Minuten erzielten Marc Bruch und Jeffrey Ebert eine beruhigende 2:0 Führung mit der es auch in die Pause ging.

Auch in der 2. Spielhälfte war der TuS kombinationssicher und zielstrebig.
Das 3:0 erzielte der Youngster Simon Hoffmann (Gratulation zum 1. Treffer der Saison) mit einem platzierten Schuß ins reche Toreck.

Im weiteren Verlauf erhöhten Moritz Stellberg und "Arbeitsbiene" Anton Zeka auf 4:0 bzw. 5:0.

Kurz vor Schluß wurde der Kapitain Martin Reif mit stehenden Ovationen der Zuschauer und des Teams ausgewechselt. Der Kapitain machte sein letztes Spiel für die 1. Mannschaft, wird aber dem TuS in der 2. weiterhin die Stange halten (DANKE MARTIN FÜR GEILE JAHRE).

Danach war Schluß und der verdiente Sieg eingefahren.

Im letzten Saisonspiel am 7.6.15 resit der TuS zum bereits abgestiegenen RW Merl.

zurück